Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

make distclean

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
isis
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 3. Jul 2006, 16:58

make distclean

Beitrag von isis » 5. Feb 2007, 17:43

Hallo,

ich habe mein kernel mit xconfig (sehr komfortabel) etwas Optimiert und mit make all && make modules_install kompiliert. Nun meine frage: um die Rückstände zu löschen mit dem make distclean.
wann führe ich distclean aus??
:roll:

Werbung:
Benutzeravatar
Gimpel
Guru
Guru
Beiträge: 1983
Registriert: 11. Feb 2004, 13:58
Wohnort: Mjunik .... "no a hoibe, resi!"
Kontaktdaten:

Beitrag von Gimpel » 2. Mär 2007, 13:41

Nie benutzt, wusste nichmal dass es distclean im kernel tree gibt, aber wenn dann vermutlich vor xconfig ;)

http://thomashertweck.de/kernel26.html
Bild on AMD Athlon64 X2 5600+|64bit|6GB DDR2 800MHz|nVidia GF 8500GT|2.6.29-rc1-moo1|BTRFS|KDE-4.2 SVN trunk + Compiz++|M-Audio Audiophile 2496
----
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste