Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Schwarzer Bildschirm bei VNC

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cipro
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 16. Dez 2006, 09:14

Schwarzer Bildschirm bei VNC

Beitrag von Cipro » 5. Feb 2007, 17:39

Hallo Linux Gemeinde,

wenn ich über einen Browser auf meinen Rechner via VNC zugreife, bekomme ich nur einen Schwarzen Bildschirm mit einem Kreuz als Mauszeiger. Weiß da zufällig jemand woran das liegt ?

Mal ein Bild um es verständlicher zu machen.
Bild
Lieber verspätet zu Linux wechseln als sich von M$ weiter ausnehmen zu lassen.

Werbung:
rolle
Guru
Guru
Beiträge: 3724
Registriert: 4. Mai 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von rolle » 6. Feb 2007, 12:16

Wie startest Du den VNC-Server? Auf welchem System läuft der? Sieh Dir auch mal folgendes an:
http://www.linux-club.de/faq/VNC-Server ... n_nach_Rom
Horrido, Roland

Für meine Postings gilt außer bei Zitaten hier im Linux-Club die Creative Commons.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste