• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Xen Kernel um Treiber Modul erweitern

Maybee

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe hier eine Suse 10.1 auf der ich die Xen Kernel ueber Yast installiert habe.

Nun muss ich die Treiber für meine Netzwerkarte (Realtek 8111B) hinzufügen. Ich habe dazu natürlich versucht über Yast zuerst die Kernel Sourcen für den Xen Kernel zu installieren, aber leider gibt es die nicht :)

Der Xen-Kernel ist ein 2.6.16.x und der Default Kernel von Suse ist ein 2.6.18.x.

Nun bleibt die Frage wie ich mein Modul für die Karte bauen kann wenn ich die Sourcen für den Kernel nicht habe *g* ...

Hat hier jemand schonmal einen Suse Xen Kernel um ein Treiber Modul erweitert? Oder weiss jemand wie ich es hinbekommen kann?

Danke für jeden Tipp,
Maybee
 
Oben