WineX config (CVS)

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gustcloak
Newbie
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 11. Jan 2004, 12:38
Wohnort: 49° 53' 30" , 10° 53' 35"
Kontaktdaten:

WineX config (CVS)

Beitrag von Gustcloak » 23. Mai 2004, 12:19

Hallo,

Ich habe mir WineX per CVS geladen und gleich installiert. Bis dorthin ging auch alles Prima. Jetzt gings aber ans eingemachte: Die Konfiguration. Ich habe es schon öfters versucht aber irgendwie will es nicht klappen. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen. (Ich bin eigentlich ein ziemlicher Newbee).

VielenDank schon aml im vorraus.
Viele Grüße Gustcloak
--------------------------
SuSE 9.1 Professional
KDE 3.2.2
--------------------------
--> Bitte besucht meine Homepage: http://www.ispire.tk <--

Werbung:
quizzmaster
Member
Member
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mai 2004, 17:10
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von quizzmaster » 23. Mai 2004, 13:01

In diesem Forum gibt es doch eine Anleitung.

schau da mal rein, ich habs damit auch nach ein wenig rumprobieren geschafft
greetz
quizzmaster

Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos Albert Einstein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste