• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Ltsp und Thin Clients

feri

Newbie
Hallo
ich habe ein Problem und zwar habe ich einen Server mit ltsp und möchte an diesen 20 Thin CLients anschließen jedoch gibt es in der lts.conf nur max. 12 Screens. Was kann ich amchen um merh als 12 clients anzuschließen???
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Die Anleitung von LTSP lesen und verstehen...

Sorry, für diese "doofe" Antwort, aber leider fällt mir dazu nix mehr ein^^

Also... diese Screens die du da festlegen kannst, sind die virtuellen Konsolen, die du auf den Clients hast - erreichbar über STRG+ALT+F1 bis F12 daher auch die magische Zahl 12.

Das hat aber mit der Anzahl der Clients überhauptnix zu tun... ich hoffe, wenn das ein so großes Projekt ist, dass du da nicht die Leute eher von Linux verschreckst, als sie dafür zu begeistern.... ich hatte da schon mit 15Clients so meine Nöte, vorallem wegen der Filedescriptoren ;)
 
Oben