Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

wie captive-ntfs entfernen

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
nwman
Newbie
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 31. Dez 2006, 12:02

wie captive-ntfs entfernen

Beitrag von nwman » 13. Jan 2007, 13:47

ich habe den o.g. Captive Teiber installiert und daann auf ntfs-3g "verbessert"
Jetzt werden die ntfs Partitions 2mal mit unterschiedlichen Treiber gemountet
Wie werde ich den Captive wieder los? Per Adeptmanager oder add/remove Programs wird nicht dergleichen gelistet.

Gruss
nm

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 13. Jan 2007, 14:10

Sollte in der /etc/fstab ja drin stehen. Schmeiß da die Zeile mit captive raus.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

nwman
Newbie
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 31. Dez 2006, 12:02

Beitrag von nwman » 13. Jan 2007, 23:16

klar - habe ich übersehen.
Filecopy scheint schnell zu sein; aber ein demux mit ProjectX braucht 8 statt 3 Minuten - vielleicht liegt es an Java?
Ich werde mich im Bereich PX und Java mal umschauen.

Antworten