• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Winex download und weiter?

A

Anonymous

Gast
Hab mir bei Emule Winex 3.2 runtergelden. Ist eine .tgz Datei mit vielen .rpm Dateien. wie kann ich es unter Linux installieren?
 

towo

Moderator
Teammitglied
Anonymous schrieb:
Hab mir bei Emule Winex 3.2 runtergelden. Ist eine .tgz Datei mit vielen .rpm Dateien. wie kann ich es unter Linux installieren?
Schön. Und nun nimmst Du Dir ein Linux Buch und liest, wie man mit Linux umgeht!
 
OP
A

Anonymous

Gast
Illegal?
"Die welt hat genug für jedermans Bedürfnisse aber nicht für jedermans Gier!"
 

towo

Moderator
Teammitglied
Anonymous schrieb:
Illegal?
"Die welt hat genug für jedermans Bedürfnisse aber nicht für jedermans Gier!"
Das Binary von WineX ist keine Freeware, sondern das mußt Du kaufen! Wenn Du's Free haben willst, dann hol's Dir per CVS, das ist dann auch legal!
 
OP
A

Anonymous

Gast
Mein computer hat nur internet auf Windows
 
OP
A

Anonymous

Gast
dann sag mir wie soll ich winex per csv über windows auf Linux istalieren!
 
OP
A

Anonymous

Gast
Hab W-lan da funzt das nicht. aber meist du wie ich kontakt zum router aufnehem?
 

towo

Moderator
Teammitglied
Anonymous schrieb:
Hab W-lan da funzt das nicht. aber meist du wie ich kontakt zum router aufnehem?
Also W-LAN geht im Prinzip schon, es gibt hier auch schon ettliche Threads dazu, also einfach mal die SuFu bemühen.
 
OP
A

Anonymous

Gast
du bist nich zufällig webmaster bei VRC
 
So bekommst du hier sicher keine Hilfe!

WineX gibts über CVS kostenlos und legal und das geht auch.
ICh habs selber runtergeladen, außerdem kannst du er per CVS unter Windoof runterladen und dann auf Linux installieren (unter Linux für dich).

Wenn du dir alles so illegal holst, bezahlst du die programmierer nicht und dann kommt keine neue Version raus und du stehst aufm schlauch.
Wie würde dir das gefallen, wenn du tagelang programmierst und alle holens illegal und du bekommst nix davon?
 
OP
A

Anonymous

Gast
Hey!
Hab mir mal die Beiträge durch gelesen, so kann es jetzt aber sein das man überall Wine umsonst kriegt aber niergendwo WineX umsonst?
Da frag ich mich doch wo der unterschied is!

dragonfood
 
Oben