Winex download und weiter?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Gast

Winex download und weiter?

Beitrag von Gast » 20. Mai 2004, 16:33

Hab mir bei Emule Winex 3.2 runtergelden. Ist eine .tgz Datei mit vielen .rpm Dateien. wie kann ich es unter Linux installieren?

Werbung:
towo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3704
Registriert: 15. Feb 2004, 16:42
Wohnort: Nimritz
Kontaktdaten:

Re: Winex download und weiter?

Beitrag von towo » 20. Mai 2004, 16:39

Anonymous hat geschrieben:Hab mir bei Emule Winex 3.2 runtergelden. Ist eine .tgz Datei mit vielen .rpm Dateien. wie kann ich es unter Linux installieren?
Schön. Und nun nimmst Du Dir ein Linux Buch und liest, wie man mit Linux umgeht!
Signatur nach Diktat spazieren gegangen

Bild

Gast

Beitrag von Gast » 20. Mai 2004, 16:46

???????

towo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3704
Registriert: 15. Feb 2004, 16:42
Wohnort: Nimritz
Kontaktdaten:

Beitrag von towo » 20. Mai 2004, 16:48

Anonymous hat geschrieben:???????
Was? Du bist mit meiner Antwort nicht zufrieden oder was?
Weitere Hilfe zu Deinem illegalen Download wirst Du von mir nicht bekommen!
Signatur nach Diktat spazieren gegangen

Bild

Gast

Beitrag von Gast » 20. Mai 2004, 16:52

Illegal?
"Die welt hat genug für jedermans Bedürfnisse aber nicht für jedermans Gier!"

towo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3704
Registriert: 15. Feb 2004, 16:42
Wohnort: Nimritz
Kontaktdaten:

Beitrag von towo » 20. Mai 2004, 17:05

Anonymous hat geschrieben:Illegal?
"Die welt hat genug für jedermans Bedürfnisse aber nicht für jedermans Gier!"
Das Binary von WineX ist keine Freeware, sondern das mußt Du kaufen! Wenn Du's Free haben willst, dann hol's Dir per CVS, das ist dann auch legal!
Signatur nach Diktat spazieren gegangen

Bild

Gast

Beitrag von Gast » 20. Mai 2004, 17:15

Mein computer hat nur internet auf Windows

towo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3704
Registriert: 15. Feb 2004, 16:42
Wohnort: Nimritz
Kontaktdaten:

Beitrag von towo » 20. Mai 2004, 17:18

Anonymous hat geschrieben:Mein computer hat nur internet auf Windows
Das ist Dein Problem und sicher kein unlösbares.
Signatur nach Diktat spazieren gegangen

Bild

Gast

Beitrag von Gast » 20. Mai 2004, 17:24

dann sag mir wie soll ich winex per csv über windows auf Linux istalieren!

towo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3704
Registriert: 15. Feb 2004, 16:42
Wohnort: Nimritz
Kontaktdaten:

Beitrag von towo » 20. Mai 2004, 17:32

Anonymous hat geschrieben:dann sag mir wie soll ich winex per csv über windows auf Linux istalieren!
Die Frage ist doch wohl eher, wie Du's schaffst, das Linux Internet hat, oder?
Signatur nach Diktat spazieren gegangen

Bild

Gast

Beitrag von Gast » 20. Mai 2004, 17:33

Hab W-lan da funzt das nicht. aber meist du wie ich kontakt zum router aufnehem?

towo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3704
Registriert: 15. Feb 2004, 16:42
Wohnort: Nimritz
Kontaktdaten:

Beitrag von towo » 20. Mai 2004, 17:36

Anonymous hat geschrieben:Hab W-lan da funzt das nicht. aber meist du wie ich kontakt zum router aufnehem?
Also W-LAN geht im Prinzip schon, es gibt hier auch schon ettliche Threads dazu, also einfach mal die SuFu bemühen.
Signatur nach Diktat spazieren gegangen

Bild

Gast

Beitrag von Gast » 20. Mai 2004, 17:37

Ich bin Faul.

towo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3704
Registriert: 15. Feb 2004, 16:42
Wohnort: Nimritz
Kontaktdaten:

Beitrag von towo » 20. Mai 2004, 17:38

Anonymous hat geschrieben:Ich bin Faul.
Dein Problem und 'ne Scheisseinstellung ==> EOC
Signatur nach Diktat spazieren gegangen

Bild

Gast

Beitrag von Gast » 20. Mai 2004, 17:38

was is EOC?

Gast

Beitrag von Gast » 20. Mai 2004, 17:42

was is EOC?

Gast

Beitrag von Gast » 20. Mai 2004, 17:44

du bist nich zufällig webmaster bei VRC

quizzmaster
Member
Member
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mai 2004, 17:10
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von quizzmaster » 20. Mai 2004, 19:14

So bekommst du hier sicher keine Hilfe!

WineX gibts über CVS kostenlos und legal und das geht auch.
ICh habs selber runtergeladen, außerdem kannst du er per CVS unter Windows runterladen und dann auf Linux installieren (unter Linux für dich).

Wenn du dir alles so illegal holst, bezahlst du die programmierer nicht und dann kommt keine neue Version raus und du stehst aufm schlauch.
Wie würde dir das gefallen, wenn du tagelang programmierst und alle holens illegal und du bekommst nix davon?
greetz
quizzmaster

Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos Albert Einstein

dragonfood

wo bekomme ich "WineX" her?

Beitrag von dragonfood » 22. Mai 2004, 14:23

Hey!
Hab mir mal die Beiträge durch gelesen, so kann es jetzt aber sein das man überall Wine umsonst kriegt aber niergendwo WineX umsonst?
Da frag ich mich doch wo der unterschied is!

dragonfood

quizzmaster
Member
Member
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mai 2004, 17:10
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von quizzmaster » 22. Mai 2004, 14:49

WineX gibts per CVS schon umsonst und ein unterschied ist z.B. das mit WineX mehr läuft als mit wine
greetz
quizzmaster

Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos Albert Einstein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast