• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wie Spiele ohne Installer mit Cedega spielen.

mala

Newbie
Hallo,

Ich hab ein paar spiele die sind nur in rar gepackt, haben keinen Installer. Unter Win einfach entpacken und exe ausführen, fertig. Aber wie kann ich die unter Linux mit Cedega spielen?
 
OP
M

mala

Newbie
Hey bleib ma ruhig, die sind nicht geklaut. Hab z.b. cs1.5 mal mit jeder menge mods usw versehen, ab und zu spielen wir das mal auf ner lan. und ich hab keine lust das alles nochmal neu zu machen. Ist nen lan server mit death-match für 1.5 und all son zeug und das war ne heiden arbeit. ich hab das game einmal als backup gepackt und möchte dieses jetzt unter linux laufen lassen.es gibt ja auch kein cs 1.5. Entpacken ist ja auch kein thema aber wie bekomm ich cedega nun dazu ne exe einfach so zu starten.
 
Oben