• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

aMule 2.1.3 unter Suse 9.2 -> geht das ??

SCT

Member
Guten Abend,

zur Zeit läuft auf meinem SUSE 9.2 System auch der alte aMule 2.0.0. Ich würde den gerne auf aMule 2.1.3 aktualisieren bzw. habe das schon versucht. Allerdings fehlen da weitere Pakete wxDingsBums... Beim Versuch diese wiederum zu installieren, kam eine weitere Meldung daß weitere Paketabhängigkeiten nicht aufgelöst sind. Da habe ich das erstmal sein lassen. Also einfache Frage: Betreibt jemand von Euch den neuen aMule 2.1.3 unter SUSE 9.2 ?? Wenn ja, wie habt Ihr das wegen der Abhängigkeiten gemacht.

Natürlich könnte ich auch mein 9.2er System auf 10.2 aktualisieren, aber da hab ich, ehrlich gesagt, ein bisschen Schiss daß nachher gar nichts mehr geht. Auf dem System läuft eine Bildergallerie für einen Fliegerclub und es wäre schlecht, wenn da ein paar Tage/Wochen nichts mehr zu sehen ist. Auch Postfix, Squirrelmail usw. wo meine Post eingeht... Und neu installieren... Naja, ich habe das vor 2 Jahren mal installiert und habe alles wieder vergessen... Ich weiß nur noch, daß ich damals Tage und Nächte damit zugebracht habe.

Ciao
SCT
 

Yehudi

Guru
Du kannst die ganzen Sachen doch mit rsync sichern, und dann schiebst Du nach der Neuinstallation, alles wieder entsprechend zurück.
http://www.linux-club.de/faq/Rsync

ansonsten: http://www.linux-club.de/faq/Amule#Kompilieren
 
Oben