• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Trouble Ticket System

frodoooo

Member
Hallo,

kennt jemand ein Open Source Trouble Ticket System das wir bei uns in der Firma einsetzen könnten um eingehende Anrufe von Kunden zu dokumentieren, evtl. eine Knowledgebase aufbauen können, Reports erstellen über gelöste Fälle, Eskalationen einbauen können usw ?

Ich habe schon einige PHP basierende Sachen installiert und ausprobiert, aber irgendwo fehlt mir immer ein Feature.

Könnt ihr mir eine spezielle Software empfehlen ? Benutzt ihr so etwas ? und wenn ja was ?
 
OP
F

frodoooo

Member
danke, das sieht sehr gut aus,
ich werde das gleich mal ein wenig genauer unter die Lupe nehmen.
 

Clubber

Newbie
8) Mal hier lesen:
http://forum.webhostlist.de/forum/webserver-software-linux-unix-etc/81945-leidige-thema-ticket-system.html
 
Oben