Hallo,
kennt jemand ein Open Source Trouble Ticket System das wir bei uns in der Firma einsetzen könnten um eingehende Anrufe von Kunden zu dokumentieren, evtl. eine Knowledgebase aufbauen können, Reports erstellen über gelöste Fälle, Eskalationen einbauen können usw ?
Ich habe schon einige PHP basierende Sachen installiert und ausprobiert, aber irgendwo fehlt mir immer ein Feature.
Könnt ihr mir eine spezielle Software empfehlen ? Benutzt ihr so etwas ? und wenn ja was ?
kennt jemand ein Open Source Trouble Ticket System das wir bei uns in der Firma einsetzen könnten um eingehende Anrufe von Kunden zu dokumentieren, evtl. eine Knowledgebase aufbauen können, Reports erstellen über gelöste Fälle, Eskalationen einbauen können usw ?
Ich habe schon einige PHP basierende Sachen installiert und ausprobiert, aber irgendwo fehlt mir immer ein Feature.
Könnt ihr mir eine spezielle Software empfehlen ? Benutzt ihr so etwas ? und wenn ja was ?