• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wine unter Suse Linux 10,2 aktuallisieren ???

M.Heinze

Newbie
Hallo,

habe Suse Linux 10,2 installiert.

Habe jetzt zwar schon Wine installiert aber eine ältere Version.

Wie kann ich Wine aktuallisieren?

Gruß Mario :?
 

Divine

Hacker
schau dich mal nach smart um (ist auf der susedvd drauf)und nutze dann folgenden Channel

Code:
[Wine]
type = rpm-md
name = openSUSE 10.2 Wine Repository
baseurl = http://software.opensuse.org/download/Emulators:/Wine/openSUSE_10.2/
 
OP
M

M.Heinze

Newbie
Hallo,

habe es hinbekommen war eine .rpm Datei wo man nur daraufklicken musste und er hat es über das alte Wine drüberinstalliert.

Gruß Mario :D
 
OP
M

M.Heinze

Newbie
Hey,danke Dir.

Deine Version ist noch besser.

Man lern nie aus.

Habe mein Suse erst eine woche drauf habe von WinXP zu Linux gewechselt.

Ist echt klasse forallem mit solchen Leuten wie euch wo einen immer weiterhelfen.

Gruß Mario :D
 
Oben