Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kernel update und Grafikkarte (Suse 10.1)

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
kelups
Member
Member
Beiträge: 57
Registriert: 21. Mai 2006, 22:18

Kernel update und Grafikkarte (Suse 10.1)

Beitrag von kelups » 23. Dez 2006, 17:56

Nach dem letzten Kernel-update musste ich den Treiber für die Grafikkarte (nvidia) neu kompilieren. Das hatte zur Folge (mindestens sehe ich das so), dass die Desktop-Einstellung neu definiert werden mussten. Ebenso waren meine Lesezeichen im Firefox verschwunden. Hat das eine wirklich mit dem andern zu tun, und wie vermeide ich das in Zukunft?
Kurt

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 23. Dez 2006, 18:14

Nein, das hat nichts mit einander zu tun.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast