• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

WinMX unter Wine

pixel

Hacker
Hallo zusammen,

ich wollte WinMX unter Wine betreiben da ich hier im Forum gelesen habe das es problemlos läuft. Auf der HP von Wine wird die Version 3.3.1 angegeben, nur diese finde ich nirgends. Die Seite www.winmx.com ist schon seit Tagen nicht erreichbar (gibt es die überhaupt noch?). Und auf irgend welchen Download-Seiten finde ich nur neuere Versionen welche im Wine nicht starten.

Kann mir jemand sagen wo ich einen funktionierende WinMX-Version herunter laden kann?

Viele Grüße
pixel
 

Grothesk

Ultimate Guru
Nimm doch einfach eines der fünf Trilliarden Linux Filesharingprogramme.
Warum muss es denn WinMX sein?
 
Oben