Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

etomite

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
tomte
Hacker
Hacker
Beiträge: 798
Registriert: 15. Nov 2003, 13:40
Wohnort: 16°08'12"E / 56°34'08"N

etomite

Beitrag von tomte » 18. Dez 2006, 05:42

Immer wieder auf der Suche nach brauchbaren CMS bin ich auf etomite gestossen. Kennt das jemand? Hat jemand Erfahrung damit? Bisher bin ich angetan von der Idee und auch die Handhabung gefällt mir.

Zum selbst anschauen: http://www.etomite.org
Nothing is easier than being busy - and nothing more difficult than being effective.

Werbung:
Klaus-D. Wenger
Hacker
Hacker
Beiträge: 271
Registriert: 24. Dez 2004, 12:03
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: etomite

Beitrag von Klaus-D. Wenger » 20. Dez 2006, 05:31

tomte hat geschrieben:Immer wieder auf der Suche nach brauchbaren CMS bin ich auf etomite gestossen. Kennt das jemand?
Nö, ich leider nicht, aber danke für den Tip schaue ich mir mal bei Gelegenheit an ;-)
OpenSUSE 11.2
- Eine einfache Lösung aus de.comp.lang.php.misc Date: Tue, 07 Oct 2003 20:03:32:
>> Wenn ihr PHP zu Dokumentationszwecken ausdrucken müsst, was verwendet
>> ihr dann?

Einen Drucker?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste