Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[gelöst] RTE geht nicht bei TYPO3 und JOOMLA

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
rdlprmpf

[gelöst] RTE geht nicht bei TYPO3 und JOOMLA

Beitrag von rdlprmpf » 15. Dez 2006, 18:49

Zuerst habe ich mich mit joomla befaßt und Probleme mit dem Std RTE Editor bekommen. Er erschien einfach nicht :cry: .
Jetzt habe ich typo3 am Laufen - und wieder geht der RTE nicht :cry: .

Code: Alles auswählen

The editor is being loaded. Please wait...
und das wars.

Mit dem FF unter WIN XP geht alles ohne Probleme.

Langsam scheint mir da ein Problem beim FF unter Linux vorzuliegen. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Ich habe alle Einstellungen zwischen dem XP und Linux FF überprüft und alles ist identisch.

Thx.

PS: Wenn das Problem in ein anderen Forum besser aufgehoben ist - bitte verschieben :)
Zuletzt geändert von rdlprmpf am 26. Dez 2007, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung:
rdlprmpf

Beitrag von rdlprmpf » 15. Dez 2006, 19:44

Kann das sein dass der RTE java benutzt?

Ich habe eben festgestellt, dass unter Linux java nicht geht - unter XP ist alles OK ...

rdlprmpf

Beitrag von rdlprmpf » 17. Dez 2006, 19:35

Also Java hat damit absolut nix zu tun :?

Aber irgendwie die FF Einstellungen :shock: Ich habe mal einen jungfräulichen FF genommen (Standardeinstellungen) und da kommt der RTE :shock: :shock: :shock:

Mal sehen ob ich herausbekomme welches FF Setting dafür verantwortlich zu machen ist :evil:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste