• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

aMule für OS 10.2

aMule gibt es normalerweise bei Packman:
http://packman.links2linux.de/package/aMule

Da die Jungs bei Packman aber auch nicht zaubern können und alle ihre Pakete gleich am nächsten Tage für die aktuellste Suse-Version auf dem Server haben, musst du dich wohl noch etwas geduldigen.

Das ist halt einer der Nachteile, wenn man sich sofort die neueste Suse-Version installiert. Es dauert noch etwas, bis alle Zusatzpakete gebacken sind und auf den Servern liegen.

Außerdem läuft man Gefahr, sich eine Bananenversion (reift beim Kunde! :wink: ) mit Kinderkrankheiten zu installieren, welche erst nach zwei Wochen und einigen Patches rund läuft. Zumindest das war ja diesmal bei der Suse 10.2 wohl nicht der Fall. :D
 
OP
F

FreakOfNature

Member
Dann werd' ich mich wohl erstmal ein wenig in Geduld üben müssen. Ich bin sowieso erstmal wieder zu PCLinuxOS zurückgekehrt, da ich im Moment truecrypt nicht unter OS10.2 zum Laufen bekomme (und damit an die Hälfte meiner Daten nicht rankomme).
 

Coolzero

Advanced Hacker
Hallo, ich hab OSS 10.2 instaliert und nun funktioniert amule nicht mehr, hab alles gemacht was ich so hier im Forum gefunden hab,wie z.b. die cvs version zu benutzen, aber funzt net, bekomm immer diese meldung:

amule: error while loading shared libraries: libbfd-2.16.91.0.2.so: cannot open shared object file: No such file or directory


hat noch einer eine idee?
 

BoeMatic

Newbie
Weiss nich ob bei anderen dieses Problem auch besteht:

Hab die aktuelle Version von Packman und immer wenn ich was bei der Suche eingebe und bestätige wird das Programm einfach beendet :?
 
Oben