• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mit Wine installieren

Soldat

Newbie
Hallo,

Ich benutze Suse Linux 10.1 und wollte Call of Duty installieren aber das glabt irgendwie nicht richtig, Das 3D geht auch aber das spiel nicht.
Kann mir mal jemand helfen und sagen was ich von Anfang bis Ende machen muss.

Ich Danke für Eure Hilfe.

Soldat
 

obec

Advanced Hacker
Hi,

Was klappt nicht richtig ? Fehlermeldungen, Abstürze etc.
Wenn du es installieren willst, klick auf die .exe Datei und gib beim Öffenen mit Fenster wine ein.
Danach gehts oder nicht...

Gruß

obec
 
OP
S

Soldat

Newbie
wie ich das installieren kann weis ich aber wie kann den ich das dann spielen, das klappt nicht der geht bei mir dann immer auf dem Desktop zurück.
 
OP
S

Soldat

Newbie
wenn ich das spiel, z.b. call of duty installliert habe wie kann ich den das dann starten, das es auch läuft, meistens kommt der ton des spiels aber ich sehe nichts, dann wenn ich ein spiel gestarte habe das sagt der wenn ich ein game auf machen will legen sie die cd ein.

was kann ich den da machen das es richtig geht wie stelle ich Wine ein.
 

donpedro

Hacker
Frag mal, unter welcher Wine Version das Spiel bei anderen läuft. Manchmal geht es nicht mit allen Versionen.

http://www.holarse-linuxgaming.de/h2006/space/Call+of+Duty
 
Oben