Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Keine Anmeldung mit Faxgate Client möglich

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
DerRaie
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 7. Dez 2006, 12:48

Keine Anmeldung mit Faxgate Client möglich

Beitrag von DerRaie » 7. Dez 2006, 12:59

Hallo,

ich wollte einen Faxserver einrichten. Habe alles gemacht - auch der Drucker ist schon verbunden. Nun wollte ich mit dem Faxgate Client mich verbinden.
Er fragt mich nach Benutzernamen und PW. Wenn ich den root als Beispiel eingebe dann bekomme ich die Fehlermeldung das eine Anmeldung nicht möglich ist, da er den Benutzer nicht per SFTP auth. kann.

Danke für eure Hilfe.

Werbung:
stka
Moderator
Moderator
Beiträge: 3287
Registriert: 1. Jun 2004, 13:56
Wohnort: 51°58'34.91"N 7°38'37.47"E
Kontaktdaten:

Beitrag von stka » 8. Dez 2006, 11:25

Du musst die Faxuser erst anlegen. Schau mal hier:
http://www.debianhowto.de/doku.php/de:h ... x_avm_isdn
Du hörst nicht auf zu laufen weil du alt wirst. Du wirst alt weil du aufhörst zu laufen.
Das neue Buch http://www.kania-online.de/fachbuecher

Antworten