• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Panzers

A

Anonymous

Gast
Hallo!

Auf der aktuellen Gamestar 01/2007 ist die Vollversion von Panzers Phase One, daher habe ich mir die Gamestar fuer 4,99 gekauft.
Panzers Phase One ist ein total geniales Strategiespiel mit guter Grafik.
Dann war ich gestern noch in Kassel und hab mir dort Panzers Phase Two fuer 10,-EUR gekauft.
- Ist doch recht guenstig 15,-EUR fuer zwei so tolle Spiele!
Jetzt stehe ich allerdings vor dem Problem, dass ich nicht weiss, wie ich diese zwei Spiele unter Linux zum laufen kriege und ob das ueberhaupt moeglich ist...

Hat jemand von euch diese Spiele ("Panzers Phase One" und "Panzers Phase Two") am laufen?
Und wenn ja:
Kann mir jemand sagen, wie ich die zum laufen kriege?

LG
philius
 
OP
A

Anonymous

Gast
Dies sollte eigentlich eine Antwort in dem Eintrag "Welche Spiele habt ihr unter Linux mittels Wine oder cedega" sein!

Waer ein Admin so lieb das zu verschieben?
 

towo

Moderator
Teammitglied
philius schrieb:
Dies sollte eigentlich eine Antwort in dem Eintrag "Welche Spiele habt ihr unter Linux mittels Wine oder cedega" sein!

Waer ein Admin so lieb das zu verschieben?
Warum?
Du hast sie ja wohl nicht am Laufen, wenn ich Deinen Post richtig deute.
 
OP
A

Anonymous

Gast
Stimmt, ich habe es nicht am laufen, aber es passt thematisch zum Titel des anderen Eintrags. Wollte nicht gleich nen neuen eroeffnen, damit es uebersichtlicher bleibt hier im Forum. :idea:
Ausserdem beinhaltet mein Post ja auch die Frage: "Hat es jemand von euch am laufen?"
;)
 

Catull

Hacker
philius schrieb:
Hat jemand von euch diese Spiele ("Panzers Phase One" und "Panzers Phase Two") am laufen?
Und wenn ja:
Kann mir jemand sagen, wie ich die zum laufen kriege?
Laut dem einzigen Eintrag bei beiwinehq.com in der Wine Application Database (das sollte i. ue. immer deine erste Anlaufstelle bei Fragen dieser Art sein) geht es nicht.

Distribution Test date Wine version Installs? Runs? Rating Status

Ubuntu 6.10 (Edgy Eft) Nov 08 2006 0.9.24. Yes No Garbage Checked
 
OP
A

Anonymous

Gast
Ich hab auf der Seite geguckt, grosser! Hab auch gesehen, dass Panzers nicht gehen soll, offiziell...
Hab halt nur gehofft, es gibt hier vielleicht den einen oder anderen Wine-Crack der es trotzdem zum laufen gekriegt hat...

Das Problem hat sich jetzt fuer mich aber eh erledigt, denn ich hab wieder Windows installiert... Linux ist natuerlich auch noch drauf, sogar privilegierter als Windows ;)

philius
 

obec

Advanced Hacker
philius schrieb:
Windows installiert... Linux ist natuerlich auch noch drauf, sogar privilegierter als Windows ;)

philius

Bei mir sind beide gleichberechtigt. 80GB für jeden. :lol:
Sicher wird diese Beitrag als sinnlos erachtet, also einfach löschen. Das soll nämlich keine weitere Diskusion herforrufen.

Gruß

obec
 
OP
A

Anonymous

Gast
Panzers funktioniert nun laut WineHQ auch mit WINE... besonders Panzers: Phase Two ist sehr spielenswert.
Ich werde es gleich mal ausprobieren...

Man kriegt beide Spiele (Panzers: Phase One und Panzers: Phase Two) schon unterhalb der 10,- EUR Grenze fast überall.

Lieben Gruß

philius
 
Oben