Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[gelöst] Panzers

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
philius

[gelöst] Panzers

Beitrag von philius » 7. Dez 2006, 12:33

Hallo!

Auf der aktuellen Gamestar 01/2007 ist die Vollversion von Panzers Phase One, daher habe ich mir die Gamestar fuer 4,99 gekauft.
Panzers Phase One ist ein total geniales Strategiespiel mit guter Grafik.
Dann war ich gestern noch in Kassel und hab mir dort Panzers Phase Two fuer 10,-EUR gekauft.
- Ist doch recht guenstig 15,-EUR fuer zwei so tolle Spiele!
Jetzt stehe ich allerdings vor dem Problem, dass ich nicht weiss, wie ich diese zwei Spiele unter Linux zum laufen kriege und ob das ueberhaupt moeglich ist...

Hat jemand von euch diese Spiele ("Panzers Phase One" und "Panzers Phase Two") am laufen?
Und wenn ja:
Kann mir jemand sagen, wie ich die zum laufen kriege?

LG
philius
Zuletzt geändert von philius am 5. Jan 2010, 15:51, insgesamt 2-mal geändert.

Werbung:
philius

Beitrag von philius » 7. Dez 2006, 12:35

Dies sollte eigentlich eine Antwort in dem Eintrag "Welche Spiele habt ihr unter Linux mittels Wine oder cedega" sein!

Waer ein Admin so lieb das zu verschieben?

towo
Moderator
Moderator
Beitrag von towo » 7. Dez 2006, 12:37

philius hat geschrieben:Dies sollte eigentlich eine Antwort in dem Eintrag "Welche Spiele habt ihr unter Linux mittels Wine oder cedega" sein!

Waer ein Admin so lieb das zu verschieben?
Warum?
Du hast sie ja wohl nicht am Laufen, wenn ich Deinen Post richtig deute.
Signatur nach Diktat spazieren gegangen

Bild

philius

Beitrag von philius » 7. Dez 2006, 14:53

Stimmt, ich habe es nicht am laufen, aber es passt thematisch zum Titel des anderen Eintrags. Wollte nicht gleich nen neuen eroeffnen, damit es uebersichtlicher bleibt hier im Forum. :idea:
Ausserdem beinhaltet mein Post ja auch die Frage: "Hat es jemand von euch am laufen?"
;)

Catull
Hacker
Hacker

Re: Panzers

Beitrag von Catull » 7. Dez 2006, 16:33

philius hat geschrieben:Hat jemand von euch diese Spiele ("Panzers Phase One" und "Panzers Phase Two") am laufen?
Und wenn ja:
Kann mir jemand sagen, wie ich die zum laufen kriege?

Laut dem einzigen Eintrag bei beiwinehq.com in der Wine Application Database (das sollte i. ue. immer deine erste Anlaufstelle bei Fragen dieser Art sein) geht es nicht.
Distribution Test date Wine version Installs? Runs? Rating Status

Ubuntu 6.10 (Edgy Eft) Nov 08 2006 0.9.24. Yes No Garbage Checked
nichts ists das dich bewegt / du selbsten bist das rad
das aus sich selber laeuft / und keine ruhe hat
Friedrich von Logau

philius

Beitrag von philius » 9. Dez 2006, 01:00

Ich hab auf der Seite geguckt, grosser! Hab auch gesehen, dass Panzers nicht gehen soll, offiziell...
Hab halt nur gehofft, es gibt hier vielleicht den einen oder anderen Wine-Crack der es trotzdem zum laufen gekriegt hat...

Das Problem hat sich jetzt fuer mich aber eh erledigt, denn ich hab wieder Windows installiert... Linux ist natuerlich auch noch drauf, sogar privilegierter als Windows ;)

philius

obec
Advanced Hacker
Advanced Hacker

Beitrag von obec » 9. Dez 2006, 10:55

philius hat geschrieben:Windows installiert... Linux ist natuerlich auch noch drauf, sogar privilegierter als Windows ;)

philius
Bei mir sind beide gleichberechtigt. 80GB für jeden. :lol:
Sicher wird diese Beitrag als sinnlos erachtet, also einfach löschen. Das soll nämlich keine weitere Diskusion herforrufen.

Gruß

obec
openSuSE 11.0
Mandriva Linux 2008 Spring
Gigabyte P35-DS3
Intel Pentium D Prozessor 3,40GHZ
4096 MB Arbeitsspeicher
Nvidia Geforce 7600GS 512MB

philius

Re: Panzers

Beitrag von philius » 7. Feb 2009, 16:49

Panzers funktioniert nun laut WineHQ auch mit WINE... besonders Panzers: Phase Two ist sehr spielenswert.
Ich werde es gleich mal ausprobieren...

Man kriegt beide Spiele (Panzers: Phase One und Panzers: Phase Two) schon unterhalb der 10,- EUR Grenze fast überall.

Lieben Gruß

philius

Antworten