• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Update der Datenbank

Hallo User,

Wollte fragen, wie und wo ich meine Datenbank updaten kann,

wuerde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann
 

nbkr

Guru
Pelz-net.de schrieb:
naja kann sih nciht jemand in msn melden bei mir??

MSN? Auch wenn der Eine oder Andere hier so einen Account hast, werden wohl die wenigsten _Linux_user eine _Microsoft_ Account haben.

habe da wenig anung von allem

Das schließt die Rechtschreibung ein, oder?

Spass bei Seite. Persönliche Hilfe findest Du eher unter www.linuxpaten.de. Hier wird dir auch geholfen, aber Du musst dir schon die Mühe machen Dein Problem zu beschreiben. Sonst kann Dir keiner helfen (auch nicht per MSN).
 
OP
P

Pelz-net.de

Newbie
ok ok, ich ahbe null anung davon , ich weiss net wie ich ein update von der datenkank mache und von confixx
 

panamajo

Guru
Pelz-net.de schrieb:
ich weiss net wie ich ein update von der datenkank mache und von confixx

Übersetze ich mal als "Ich bin blind, und riechen kann ich auch nicht besonders"

Die Frage wäre gewesen: "Erklärt mir wie das mit dem Sehen geht"

Und dazu gibt es genug links in FAQs/Wiki.
 
Oben