Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[gelöst] KNX im Fullscreen-Modus

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
kobra
Member
Member
Beiträge: 144
Registriert: 23. Sep 2005, 11:52

[gelöst] KNX im Fullscreen-Modus

Beitrag von kobra » 27. Nov 2006, 09:37

Hallo,

da sich anscheinend ein nxclient2.0 nicht mit einem 1-zer Server verbindet, habe ich knx versucht-geht super und bin eigentlich auch zufrieden. Ich habe nur ein Problem:
Wenn ich eine Session im Fullscreen-Modus starte, kann ich dann nicht in eine lokale Session zurückwechsel. Gibts da ne Tastenkombination dafür?

Grüße
Marcel
Zuletzt geändert von kobra am 28. Nov 2006, 08:13, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung:
schweer
Hacker
Hacker
Beiträge: 268
Registriert: 2. Jan 2004, 23:40
Wohnort: Bochum

Re: KNX im Fullscreen-Modus

Beitrag von schweer » 27. Nov 2006, 17:39

kobra hat geschrieben:Ging das nicht so: Ecke oben rechts blind anklicken.
wolfgang

kobra
Member
Member
Beiträge: 144
Registriert: 23. Sep 2005, 11:52

Beitrag von kobra » 28. Nov 2006, 08:14

ok, danke
Genau das ist es gewesen.

Grüße
Marcel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste