• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gesucht: CLI-Torrent-Client mit Remote-Interface (GUI/WebI)

TobiasE

Newbie
Kennt jemand einen guten Client für das Bittorrent-Netzwerk, der auf dem CLI ohne GUI läuft und sich möglichst auch noch von einem anderen Rechner aus steuern lässt?

Am schönsten wär natürlich so ein Remote-GUI wie es amule hat ;)
 
OP
T

TobiasE

Newbie
mldonkey soll nach dem was ich bisher darüber gelesen habe bei torrents nur sehr wenige quellen finden und somit eine miserable downloadgeschwindigkeit erzielen.

hatte den früher auch schonmal und war nicht besonders zufrieden damit. aber das is schon nen bisl her, vll hat sich da ja inzwischen auch was getan
 
Oben