• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Verhältnis bei Azureus

ddgsw007

Newbie
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Unter dem Fenster von azureus sieht man drei Statusanzeiger. Einer davon ist Verhältnis. Er ist bei mir immer rot. Was bedeutet das? Die andere beide sind bei mir grün. Was kann ich dafür tun? Die Downloadgeschwindigkeit ist trotzdem ok. Aber nur die rot, lasse mich unangenehm. Jemand weiss das?
 
ddgsw007 schrieb:
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Unter dem Fenster von azureus sieht man drei Statusanzeiger. Einer davon ist Verhältnis. Er ist bei mir immer rot. Was bedeutet das? Die andere beide sind bei mir grün. Was kann ich dafür tun? Die Downloadgeschwindigkeit ist trotzdem ok. Aber nur die rot, lasse mich unangenehm. Jemand weiss das?

Das heißt nur, dass dein Share Ratio zu niedrig ist, der Share Ratio ist ein Verhältnis aus Upload und Download. Wenn die Anzeige Rot ist, heißt das, dass du bedeutend mehr runter- als hochlädst. Ändern kannst du es indem du mehr hochlädst, vor allem nach dem Download, den Download nicht gleich löschen, sondern noch weiter seeden.
 
Oben