• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Mit Win XP auf Linux 10.1 per Remote zugreifen!

Trust32

Newbie
Hallo,

nach längerem suchen hier und google muß ich jetzt mal eine frage stellen!

Wie oben im TItel schon Geschrieben hab ich einen XP Rechner und möchte damit auf einen mit Susie Linux 10.1 PC per Remotedesktop zugreifen. Im moment habe ich den VNC -Viewer instaliert, doch das problem was ich habe ist, das ich Azureus über XP auf den Linux Rechner starten kann, wenn ich mich aber dann abmelde bei XP und ich Linux weiterlaufen lassen möchte,sich Azureus und andere Programme ebenfalls abschalten und nicht weiterlaufen.

Hoffe ich hab es ordentlich erklären können und wünsche mir ein paar Tips von Euch!!

Danke im Voraus

Trust32
 

rolle

Guru
http://www.linux-club.de/faq/VNC-Server%2C_viele_Wege_f%C3%BChren_nach_Rom
Lies das mal ganz durch und suche Dir dann eine Lösung raus, bei der Du Dich auf eine ständig laufende Sitzung verbindest.
 

rolle

Guru
Fein, dann markiere bitte noch den Tread als gelöst. Dazu bearbeite per edit den ersten Post und setze ein [gelöst] vor den Subject.
 
Oben