Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wine! System friert ein!?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ing0
Member
Member
Beiträge: 173
Registriert: 1. Sep 2006, 16:37
Kontaktdaten:

Wine! System friert ein!?

Beitrag von ing0 » 18. Nov 2006, 14:13

Halli hallo,

folgende Problematik macht sich breit:

ab und zu wenn ich irgendein Spiel meiner wahl mit Wine spielen will, friert der Rechner ein und nüscht geht mehr.

Ich hab Wine .25 und das Phänomen tritt nur ab und zu auf.

Die Console gibt keinerlei Probleme raus und in den Logs ist auch nichts zu finden.

Kann das an Wine liegen? oder ist das irgendwas anderes?
openSuse Freischwimmer-Screencast
Loading. . .
██________]
20%

Werbung:
cero
Guru
Guru
Beiträge: 2292
Registriert: 5. Mai 2004, 20:33
Wohnort: nähe Buchholz i.d.N.

Re: Wine! System friert ein!?

Beitrag von cero » 18. Nov 2006, 19:07

ing0 hat geschrieben: Ich hab Wine .25 und das Phänomen tritt nur ab und zu auf.
Welche Version hast Du? Ich habe z.B. Wine 0.9.25-12.1. Teste doch mal bitte
ein Update von Wine.
Wissen, was man weiß,
und wissen, was man nicht weiß,
das ist wahres Wissen.
(Konfuzius)


"Auf der dunklen Seite gibt es keine Kekse, Luke! Bleib lieber hier!" - Obi-Wan Kenobi

Benutzeravatar
ing0
Member
Member
Beiträge: 173
Registriert: 1. Sep 2006, 16:37
Kontaktdaten:

Beitrag von ing0 » 19. Nov 2006, 03:15

ich hab selbige version!
ich hab schon ein downgrade gemacht, den klumpatsch runter geschmissen und wine nochmal neu eingespielt.

mittlerweile bin ich soweit, dass half life 1 und cs wieder laufen, aber alles was anspruch auf tolle grafik hat, lässt den rechner erfrieren.
openSuse Freischwimmer-Screencast
Loading. . .
██________]
20%

Antworten