• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wine im Vollbildmodus starten....(STEAM)

3mjay

Newbie
Hallo,

hab mir steam installiert und immer wenn ich auf einen Counterstrike Server joine(ohne virtuelles Desktop) geht meine Tastatur nicht.....außer ich mache das Häkchen bei "Fenstermanager darf Fenster kontrollieren" rein....ja dann geht die tastatur und ich bin im Vollbildmodus allerdings überlagert dann wiederrum das Server-Join-Fenster den Gamebildschirm und somit seh ich net richtig... wenn ich dann über strg+alt+esc das Server fenster kille seh ich zwar alles aber dann fängt das spiel an zu stocken...hrhrhr

wenn ich ein virtuelles Desktop erstelle geht die Tastatur allerdings weiss ich da net wie ich in den Vollbildmodus komme.....ich verzweifel hier bald

Wär cool wenn mir jmd helfen kann....
 
Oben