Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wine im Vollbildmodus starten....(STEAM)

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
3mjay
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 11. Okt 2006, 15:17

Wine im Vollbildmodus starten....(STEAM)

Beitrag von 3mjay » 17. Nov 2006, 20:39

Hallo,

hab mir steam installiert und immer wenn ich auf einen Counterstrike Server joine(ohne virtuelles Desktop) geht meine Tastatur nicht.....außer ich mache das Häkchen bei "Fenstermanager darf Fenster kontrollieren" rein....ja dann geht die tastatur und ich bin im Vollbildmodus allerdings überlagert dann wiederrum das Server-Join-Fenster den Gamebildschirm und somit seh ich net richtig... wenn ich dann über strg+alt+esc das Server fenster kille seh ich zwar alles aber dann fängt das spiel an zu stocken...hrhrhr

wenn ich ein virtuelles Desktop erstelle geht die Tastatur allerdings weiss ich da net wie ich in den Vollbildmodus komme.....ich verzweifel hier bald

Wär cool wenn mir jmd helfen kann....
Anerkannter Linux-Nuuuuub der sich gern weiterbilden möchte... :-)

Suse Linux 10.1

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste