• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Joomla-Kommentar-Funktion

Moin moin

ich habe etwas Zeit gefunden und für Joomla auch eine Kommentar-Funktion gefunden,die auch Permalinks wirklich unterstützt und einen Spam-Schutz eingebaut hat (mit Bildern und ohne). Und mir persönliche gefallen die 4 verschiedenen luschtichen smilies ;-)
PDT_031.gif

Selbst Hack-Versuche quitiert das Programm mit Hinweisen ;-)

Das ganze nennt sich open-comment inkl. deutschem Sprachfile das automatisch erkannt wird -- nur das was im Frontend angezeigt wird muss man noch eindeutschen.

Es besteht aus 4 Teilen
einer Komponente, 2 Mambots und 1 Module, d.h. das ZIP-File muss man vorher entpacken und dann von oben runter alphabetisch installieren
dann das Setup aufrufen und unter Benachrichtigung die gewünschte eigene eMail-Adresse hinterlegen und speichern, anschliessend die Teile aktivieren und fertich ist die Laube. Und nun kann man damit rumspielen ;-)

Download etc.:
http://www.waltercedric.com/component/option,com_docman/task,cat_view/gid,295/Itemid,64

Wenn man die die nicht barrierefreie Anzeige mit dem Capache-Code nutzen möchte muss man von der gleichen homepage noch die Komponente
com_securityimages
runterladen und aktivieren
 
Moin moin

Ich muss hier leider nachschieben, dass es doch leider nicht meinen Vorstellungen entsprach bishin das in selbst in der free-Version für halbwegs gute Funktionalität selbst Joomla-Coro-Files ausgechselt werden müssem, was ein Update mehr wie erschwert und das es wie gesagt mehre files sind, kann das zu einem Problem auswachsen

me sorry für meine Euphorie
 
Oben