Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

vmware win98 skype und video

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
lichtelf
Member
Member
Beiträge: 96
Registriert: 22. Jul 2005, 01:59

vmware win98 skype und video

Beitrag von lichtelf » 11. Nov 2006, 21:58

moin,
hab win98 im vmware-server laufen - als host darunter suse 10.1 ...jetzt hab ich ein problem mit skype...denn das erkennt meine webcam nicht.
die cam ist installiert und die mitgelieferte aufnahme- software liefert auch ein bild...also die cam funktioniert im emulierten win98...nur skype findet sie nicht....kann mir einer sagen woran das liegen könnte??
hat das was mit der nicht vorhandenen usb-2.0 unterstützung von vmware zu tun? aber dann dürfte die cam ja auch eigentlich gar nich funktionieren...*wunder* ich hab jedenfalls keine ahnung worans liegen könnte....

helpz?

Werbung:
stefan.becker
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Mär 2006, 17:23

Beitrag von stefan.becker » 11. Nov 2006, 23:19

Warum nimmst du nicht Skype für Linux?

lichtelf
Member
Member
Beiträge: 96
Registriert: 22. Jul 2005, 01:59

Beitrag von lichtelf » 12. Nov 2006, 02:25

weil das kein video-chat unterstützt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste