Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Qip mit wine probleme

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
kill@noobs
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 4. Nov 2006, 15:42
Kontaktdaten:

Qip mit wine probleme

Beitrag von kill@noobs » 4. Nov 2006, 15:49

moin moin,
also ich benutze suse 10.0 und habe mich mit wine beschäftigt, bisher klappte alles nur leider habe ich probleme bei qip. Wenn ich es öffnen möchte zeigt er mir folgende fehlermeldung
"Sorry, internal QIP error occured. If you know the reason of this error then please post it here:

http://www.qip.ru/faq.html

Error description: < OLE error 8002801D >

Thank you.
Press OK to close QIP or Cancel to ignore this error."

Wenn ch cancel drücke lässt sich qip öffnmen und er logt sich auch ein.
Leider habe ich das Problem das ich nicht im fenster schreiben kann also wenn ich einen kontakt anklick und mit diesem schreiben möchte, geht es einfach nicht. Jedoch kann ich woanderes schreiben z.b. konsole und dies dann einfach kopieren und bei qip einfügen. daten kann ich über qip versenden.

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast