• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Counter Strike Source: Keine Models zu sehen!?

ing0

Member
hey ho,
das leidige thema geht weiter,
ich hab wine installiert, steam installiert und alles ist super

bis auf....


sämtliche source basierende spiele, sehen zwar dufte aus, und laufen auch völlig problemfrei, allerdings kann ich keine playermodels sehen.
verständlich das unter den umständen das spielen nicht wirklich spaß macht.
hat jemand eine lösung parat?
 

Infernalis

Newbie
Was mich mal interessieren würde: Sind die Gegner bei HL und Co. einfach nicht zu sehen, oder überhaupt nicht vorhanden? Wenn zweiteres der Fall ist, dann freue dich doch, so musst du nicht mühsam die Cheats per Hand eingeben, um die Gegner verschwinden zu lassen... :D :D
 

abgdf

Guru
@ Infernalis (Offtopic):

Ich glaub, Dein Spruch muß heißen "Labor omnia vincit":

http://www.kreienbuehl.ch/lat/latein/sprichwoerter.html

Gruß
 

Infernalis

Newbie
Hm, im Lateinunterricht hat es mal so geheißen, wie ich es stehen habe, aber Lehrer sind ja auch nur Menschen...
 
Oben