• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Azureus upload zu niedrig

Piloboy

Member
Benutzte Azureus 2.5.0.1_B14 und möchte mich mal über den Upload beschweren (also von den Gegenteil was sonst so gemeckert wird ;) )

Download klappt wunderbar, mit nen guten Torrent schaffe ich es meine 4000er Leitung auszuschöpfen, bloss habe ich kaum Upload, egal wieviele Leecher dabei sind.

Habe jetzt z.B. zwei frische neue Torrents drin, der Download geht mit ~15kB/s vorran, aber ich habe noch kein Byte hochgeladen :?

Davor hatte ich nen frischen Torrent, der innerhalb 10 min fertig war und ich nun weiter seeden möchte, der ist jetzt auch schon ca. ne Stunde fertig und habe von insgesamt 45 min. reiner Uploadzeit nur 4.33MB hochgebracht, d.h. der dümpelt mit ein paar Bytes daher bzw. lädt zeitweise gar nix hoch. An fehlenden Leechern liegt es nicht.

Hat wer eine Idee woran es liegt?

Edit:
Gefällt mir gar nicht wie Azureus hier läuft, so kann man kein File seeden, kennt ihr nen Clienten der besser aufs seeden eingestellt ist?

Edit²:
Gelöst, Problem hing hiermit zusammen.
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=70961&highlight=
 
Oben