• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Sicherheitsloch bei Closed-Source Nvidia-Treiber

towo

Moderator
Teammitglied
Also es reicht schon,

Code:
Option      "RenderAccel"       "0"

zu setzen.

Alternativ kann man auch die Beta-Treiber (9625/9626) installieren, diese haben diesen Bug nicht.
 

AndreasT

Member
Alloah, hat jemand mal was gehört, wie die Sache mit den Treibern weitergehen soll? Natürlich würde ich gerne einen open source Treiber benutzen, auch mit Abstrichen, so lange die 3D Beschleunigung läuft.

Ein unschuldiges Vergnügen ist es doch einem Windoze Nutzer ein flottes 3D Spiel vorzuführen, wenn er zu Besuch kommt. Ich weiss nicht wie es Anderen geht, mein Windoze führt ein sehr kümmerliches Dasein, es wäre ein enormer Schritt zurück, wenn man das OS wechseln muss, um mal ein wenig BZ-Flag zu spielen?

Andreas :?
 
Oben