• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Logfiles der Firewall

sascha_08

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe die SuSE Firewall am laufen und hab mir mal die Logs in /var/log/firewall angesehen.

Gibt es evtl eine Möglichkeit oder ein Tool (Loganalyzer??) das diese Logs etwas sotiert und z.B. in HTML einbettet, oder sowas in der Art ?

Das man das ganze etwas übersichtlicher machen kann ?

Danke und Gruss im vorraus!

Hab was gefunden.
http://www.gege.org/iptables/
 

framp

Moderator
Teammitglied
Danke sascha_08 :!: Kommt nicht oft vor, dass jemand, trotz dass keiner auf seine Frage geantwortet hat, er sich an sein Posting erinnert und es mit der selbstgefundenen Lösung updated :!:
 
Oben