• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Cedega 5.2.3 und 5.2.6

Hallo,

funktionieren die beiden Cedega Versionen: 5.2.3 und/oder 5.2.6 unter Suse Linux 10.0 oder benötigt man dafür 10.1 ?
Ich kann diese info nirgends finden.

greetz
Ole
 
OP
B

BlueMatter

Member
Da ich diese Informationen immer noch nicht gefunden habe und mir hier keiner antwortet, gehe ich davon aus das beide mit Suse Linux 10.0 funktionieren. Hat denn keiner von euch eine der beiden Versionen?ä


mfg
 
Hallo,

habe mir eine Cedega-Lizenz gekauft. Beide Versionen laufen auf suse 10.0 und 10.1.

Ich möchte aber anmerken, dass das Ergebnis ziemlich enttäuschend ist.
So läßt sich Call of Duty überhaupt nicht installieren, Flashpoint läuft in Zeitlupe und Risiko II wirft bei der Installation mit Fehlermeldungen um sich.

Über Tipps hierzu wäre ich dankbar.

Ralf
 

Grothesk

Ultimate Guru
Flashpoint 1984?
Das läuft am besten mit Achtung: winex 3.1
Kann man bei Cedega noch die alten Engines installieren? Dann probier das mal mit 3.1
 
Oben