• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Freenet

Jaghoto

Newbie
Hallo Leute,

hat einer von euch das Freenet laufen? Und vielleicht einige Erfahrungen damit?! Hab hier ein kleines Problem mit dem Freenet. Jedes mal wenn ich den das Start Skrpit starte sagt er das er Freenet startet... beim status check läuft die kiste aber net???
 

abgdf

Guru
Was meinst'n mit "das Freenet" ?

Edit: Achso, seh schon:

http://freenetproject.org/whatis.html

Gruß
 

HanSolo

Member
Das is ja mal nen krasses Projekt. Du musst also nen Teil deiner Festplatte stiften damit die User darauf machen können was sie wollen, um so totale Meinungsfreiheit zu erlangen? *grusel
 
OP
J

Jaghoto

Newbie
So, nun hab ich das Teil einigermaßen laufen... ich kann wenigstens schon mal auf den Proxy zugreifen aber es funzt immer noch net weil ich irgendwie noch nicht so richtig rauskomme....!

Ich finde das Projekt und die Idee ganz interessant... hab vor ein paar Monaten mal die Windows Version installiert... ist allerdings alles sehr sehr langsam... aber auch eine Frage dessen wieviele Leute am Projekt teilnehmen...
 

Piloboy

Member
Ich hatte das damals unter Windows an laufen und ich fand es einfach zu lahm, es dauerte teilweise ewig bis gar nicht das man dies Linkseiten auf dem Bildschirm bekam.
Aber die Idee selbst ist klasse
 
Oben