Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Freenet

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jaghoto
Newbie
Newbie

Freenet

Beitrag von Jaghoto » 5. Okt 2006, 20:12

Hallo Leute,

hat einer von euch das Freenet laufen? Und vielleicht einige Erfahrungen damit?! Hab hier ein kleines Problem mit dem Freenet. Jedes mal wenn ich den das Start Skrpit starte sagt er das er Freenet startet... beim status check läuft die kiste aber net???

Werbung:
abgdf
Guru
Guru

Beitrag von abgdf » 5. Okt 2006, 23:05

Was meinst'n mit "das Freenet" ?

Edit: Achso, seh schon:

http://freenetproject.org/whatis.html

Gruß

HanSolo
Member
Member
Beitrag von HanSolo » 6. Okt 2006, 11:21

Das is ja mal nen krasses Projekt. Du musst also nen Teil deiner Festplatte stiften damit die User darauf machen können was sie wollen, um so totale Meinungsfreiheit zu erlangen? *grusel
sidux-2007-03 "Γαια" ; Kernel 2.6.23.1-slh-smp-3 ; KDE 3.5.8; Debian/Sid; www.sidux.com

Jaghoto
Newbie
Newbie

Beitrag von Jaghoto » 6. Okt 2006, 14:07

So, nun hab ich das Teil einigermaßen laufen... ich kann wenigstens schon mal auf den Proxy zugreifen aber es funzt immer noch net weil ich irgendwie noch nicht so richtig rauskomme....!

Ich finde das Projekt und die Idee ganz interessant... hab vor ein paar Monaten mal die Windows Version installiert... ist allerdings alles sehr sehr langsam... aber auch eine Frage dessen wieviele Leute am Projekt teilnehmen...

Piloboy
Member
Member
Beitrag von Piloboy » 10. Okt 2006, 18:05

Ich hatte das damals unter Windows an laufen und ich fand es einfach zu lahm, es dauerte teilweise ewig bis gar nicht das man dies Linkseiten auf dem Bildschirm bekam.
Aber die Idee selbst ist klasse
Bild

Antworten