Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wine, Soundproblem

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ing0
Member
Member
Beiträge: 173
Registriert: 1. Sep 2006, 16:37
Kontaktdaten:

Wine, Soundproblem

Beitrag von ing0 » 5. Okt 2006, 18:26

folgende problematik bei wine, genauer gesagt mit crossover.
das programm hat mich ziemlich überrascht, alles was laufen soll läuft einfach wundervoll...

bis auf:

der ton macht überall große probleme. es krächst und knarrt und hört nicht auf. ich weiß das es die codecs sein müssen, welche ich in der winecfg umstellen wollte.

geht aber nicht, sobald ich in der winecfg auf audio klicke, friert das fenster prompt ein.
gibts möglichkeiten das über die konsole zu regeln? o.ä?

was ist zu tun?

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast