Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cedegar (Muss ich noch Windows installieren?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
BlueMatter
Member
Member
Beiträge: 50
Registriert: 19. Sep 2006, 20:19

Cedegar (Muss ich noch Windows installieren?

Beitrag von BlueMatter » 25. Sep 2006, 20:42

Hallo!
Ich wollte mir Cedegar auf empfehlung einiger User von hier holen. Ich habe für Linux 9.0 noch Wine Rack, naja, bzw meiin Bruder. Und bei Wine Rack musste man, damit Spiele auch funktionieren, noch auf/in eine Partion Windows installieren. Muss ich das bei Cedegar auch, oder ist das nichtmehr von Nöten?

Werbung:
INA_Medick
Member
Member
Beiträge: 188
Registriert: 8. Jan 2006, 21:27

Beitrag von INA_Medick » 25. Sep 2006, 22:05

Nein, das ist nicht notwendig.
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man.
OpenSUSE 10.2 - KDE 3.5.5

Benutzeravatar
Infernalis
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 8. Mai 2006, 22:04

Re: Cedegar (Muss ich noch Windows installieren?

Beitrag von Infernalis » 26. Sep 2006, 10:10

BlueMatter hat geschrieben:Hallo!
Ich wollte mir Cedegar auf empfehlung einiger User von hier holen. Ich habe für Linux 9.0 noch Wine Rack, naja, bzw meiin Bruder. Und bei Wine Rack musste man, damit Spiele auch funktionieren, noch auf/in eine Partion Windows installieren. Muss ich das bei Cedegar auch, oder ist das nichtmehr von Nöten?
Das Programm heißt aber immer noch "Cedega" und du bist wohl eher mit SuSE 9.0 am start, als mit "Linux 9.0", oder?

Gruß,
Infernalis
ATI Radeon 9800XL; Intel Celeron D (2,8Ghz); 512mB RAM
PCLinuxOS .93

BlueMatter
Member
Member
Beiträge: 50
Registriert: 19. Sep 2006, 20:19

Beitrag von BlueMatter » 26. Sep 2006, 20:05

Genauer mit Suse Linux 10.0, aber danke, ich werde es mir merken :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 1 Gast