• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Anrufbeantworter FritzCard Capisuite

tommy tulpe

Hacker
Hallo!

Habe unter Suse 10 den Standardanrufbeantworter und das Fax nach dem HowTo eingerichtet mit CapiSuite. Funktioniert auch alles tadellos. Nun möchte ich aber den AB genauer konfigurieren:
Verschiedene Ansagetexte , Zeiten wann automatisch an und aus, Anzeige auf dem Desktop wenn jemand anruft etc.

Wie mach ich das?

:oops:
 
tommy tulpe schrieb:
Hallo!

Habe unter Suse 10 den Standardanrufbeantworter und das Fax nach dem HowTo eingerichtet mit CapiSuite. Funktioniert auch alles tadellos. Nun möchte ich aber den AB genauer konfigurieren:
Verschiedene Ansagetexte , Zeiten wann automatisch an und aus, Anzeige auf dem Desktop wenn jemand anruft etc.

Wie mach ich das?

:oops:

Hallo,
unter http://www.capisuite.de/manual/manual.pdf wird das ganz gut erklärt. Bekommst Du immer Email wenn ein Anruf eingeht? Bei mir geht das nicht!! Ich bekomme keine Email an den local account geschickt. Hast Du da einen Trick? SOX geht leider auch nicht, keine Ahnung warum. SUSE 10.1, läuft seit einer Woche ;-)
Gruß

Robert
 

huby

Member
Ich hab capisuite unter Suse 10.1 auch nicht vernünftig zum laufen gekriegt und hab mir deshalb wieder 10.0 aufgestzt. - Läuft tadellos!

Viele Grüße

huby
 

pft

Advanced Hacker
hab nur mal einen schnellen test gemacht um die Installation / Funtkion von AVM unter 10.1 zu testen.

1.1 Minimalinstallation - keine Grafik
capisuite
kernel 2.6...13 (noch nicht den 21er) und entsprechende avm dateien dazu (fritz pci)

1 Fax senden
1 Fax empfangen
1 Anruf empfangen

Ging alles auf anhieb, inkl Mail und sox (brauchte ich um den aufgesprochen text unter Windows als wav anhören zu können, da auf der Linux-kiste erst mal kein Sound (soll ein Server werden) - war auch schon installiert, ohne dass ich das explizit angefordert hatte

Gibt's spezielle Fragen?
 
Oben