Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Anrufbeantworter FritzCard Capisuite

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tommy tulpe
Hacker
Hacker
Beiträge: 355
Registriert: 28. Mär 2006, 16:28

Anrufbeantworter FritzCard Capisuite

Beitrag von tommy tulpe » 22. Sep 2006, 19:03

Hallo!

Habe unter Suse 10 den Standardanrufbeantworter und das Fax nach dem HowTo eingerichtet mit CapiSuite. Funktioniert auch alles tadellos. Nun möchte ich aber den AB genauer konfigurieren:
Verschiedene Ansagetexte , Zeiten wann automatisch an und aus, Anzeige auf dem Desktop wenn jemand anruft etc.

Wie mach ich das?

:oops:
Kernel 2.6.34.7-0.3-desktop x86_64, openSUSE 11.3 (x86_64), KDE: 4.4.4 (KDE 4.4.4) "release 3", Grafikkarte nVidia GeForce 8200, 3D-Treiber: NVIDIA 256.53, AMD Phenom(tm) 9650 Quad-Core Processor 1150,00 MHz, RAM 8 GB, Swap 2GB

Werbung:
RobbyRoberto
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 6. Okt 2006, 14:57

Re: Anrufbeantworter FritzCard Capisuite

Beitrag von RobbyRoberto » 6. Okt 2006, 15:02

tommy tulpe hat geschrieben:Hallo!

Habe unter Suse 10 den Standardanrufbeantworter und das Fax nach dem HowTo eingerichtet mit CapiSuite. Funktioniert auch alles tadellos. Nun möchte ich aber den AB genauer konfigurieren:
Verschiedene Ansagetexte , Zeiten wann automatisch an und aus, Anzeige auf dem Desktop wenn jemand anruft etc.

Wie mach ich das?

:oops:
Hallo,
unter http://www.capisuite.de/manual/manual.pdf wird das ganz gut erklärt. Bekommst Du immer Email wenn ein Anruf eingeht? Bei mir geht das nicht!! Ich bekomme keine Email an den local account geschickt. Hast Du da einen Trick? SOX geht leider auch nicht, keine Ahnung warum. SUSE 10.1, läuft seit einer Woche ;-)
Gruß

Robert

huby
Member
Member
Beiträge: 123
Registriert: 29. Jun 2005, 09:07

Beitrag von huby » 6. Nov 2006, 12:08

Ich hab capisuite unter Suse 10.1 auch nicht vernünftig zum laufen gekriegt und hab mir deshalb wieder 10.0 aufgestzt. - Läuft tadellos!

Viele Grüße

huby

pft
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 843
Registriert: 22. Dez 2004, 13:01

Beitrag von pft » 6. Nov 2006, 13:03

hab nur mal einen schnellen test gemacht um die Installation / Funtkion von AVM unter 10.1 zu testen.

1.1 Minimalinstallation - keine Grafik
capisuite
kernel 2.6...13 (noch nicht den 21er) und entsprechende avm dateien dazu (fritz pci)

1 Fax senden
1 Fax empfangen
1 Anruf empfangen

Ging alles auf anhieb, inkl Mail und sox (brauchte ich um den aufgesprochen text unter Windows als wav anhören zu können, da auf der Linux-kiste erst mal kein Sound (soll ein Server werden) - war auch schon installiert, ohne dass ich das explizit angefordert hatte

Gibt's spezielle Fragen?
Sagt der Porsche bei 250 km/h zu seinem Fahrer: "Ich kann noch mehr - Du auch?"
... Ich hab zwar keinen Porsche aber dafür Linux

Antworten