• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Linux Ubuntu auf nem virtuellen Pc

Mixed

Newbie
Also ich habe mir ein virtuellen pc eingerichtet und mir anschließend ubuntu runtergeladen.

am anfang ist noch alles okay da startet er das hier:

http://img96.imageshack.us/img96/8016/unbenannt2jj6.jpg


wenn ich denn ubuntu starten will kommt anschließend das:

http://img143.imageshack.us/img143/5102/unbenanntqu0.jpg



Wieso? wie kann ich das ändern....? was muss ich alles machen um ubuntu erfolgreich zu installieren.
 

nbkr

Guru
Sobald "Start or install Ubuntu" kommt musst Du die Entertaste drücken um Ubuntu zu starten oder zu installieren ;-)
 
OP
M

Mixed

Newbie
ehh hhabe ich doch gemacht aber denn kommt immer das:


http://img143.imageshack.us/img143/5102/unbenanntqu0.jpg



Und ne "ENTER" taste habe ich gar nicht auf nem laptop-tasterturblock.

nur dieser Pfeil ;)
 
Oben