• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Portfreigabe in Frostwire

Mike-T

Newbie
Hallo Leute,

ich suche vergebens die Ports die ich für Frostwire freigeben muss. Kann mir da jemand weiterhelfen? Hab das Programm unter Linux & WinXP am laufen !

Danke
 
OP
M

Mike-T

Newbie
Also hier die Lösung:

In Werzeuge - Einstellungen :

Dann mal mit dem Scrollbalken (den ich übersehen habe) ganz nach links scrollen und auf "Experte" gehen. Dort kann man den gewünschten Port wählen.
Auch die Verbindung über UPnP wird unterstützt!
Man sieht das nicht auf Anhieb, da die Pfeile, die links von der Beschreibung (Kategorie) sind, nicht sichtbar dargestellt werden. erst wenn man nach links scrollt, kann man Unterverzeichnise öffnen....

Vielleicht hilfts ja jemanden.
Ich hab den Port 6364 geöffnen. Und zwar einmal für TCP und einmal für UDP.
Jetzt läuft er...
 
Oben