• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kernel Update mit SMART - Nvidia Treiber

Mike-T

Newbie
Hi,

kurze Frage.
SMART hat mir ein Upgrade von 2.6.16.21-0.13 auf 2.6.16.21-0.21 durchgeführt.
Wollt ich eigentlich garnicht, aber egal...

Muss ich Nvidia neu installieren?! Ich versteh das noch nicht ganz. Der Kernel ISt doch praktisch das komplette Linux. Immer wenn ich ein Update mache muss ich ja dann alles wieder von vorne starten, oder?!
 

Grothesk

Ultimate Guru
Normalerweise muss man eigenhändig erstellte Kernelmodule wieder neu erstellen.

Ausnahmsweise bei diesem Kernelupdate aber nicht, da ich die Schnittstellen nicht verändert haben.

Falls es doch notwendig sein sollte, halt einfach die Treiber noch mal installieren.
 
Oben