Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kernel Update mit SMART - Nvidia Treiber

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mike-T
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 4. Nov 2004, 02:07
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Kernel Update mit SMART - Nvidia Treiber

Beitrag von Mike-T » 18. Sep 2006, 12:54

Hi,

kurze Frage.
SMART hat mir ein Upgrade von 2.6.16.21-0.13 auf 2.6.16.21-0.21 durchgeführt.
Wollt ich eigentlich garnicht, aber egal...

Muss ich Nvidia neu installieren?! Ich versteh das noch nicht ganz. Der Kernel ISt doch praktisch das komplette Linux. Immer wenn ich ein Update mache muss ich ja dann alles wieder von vorne starten, oder?!
OpenSource SuSe Linux 10.1,
Kernel 2.16.21-0.21.i586, KDE 3.5.1,
und:...die ersten Versuche....

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 18. Sep 2006, 13:07

Normalerweise muss man eigenhändig erstellte Kernelmodule wieder neu erstellen.

Ausnahmsweise bei diesem Kernelupdate aber nicht, da ich die Schnittstellen nicht verändert haben.

Falls es doch notwendig sein sollte, halt einfach die Treiber noch mal installieren.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Benutzeravatar
Mike-T
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 4. Nov 2004, 02:07
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike-T » 18. Sep 2006, 13:38

Alles klar. Danke.

Gut das ich das mittlerweile kann :-)
OpenSource SuSe Linux 10.1,
Kernel 2.16.21-0.21.i586, KDE 3.5.1,
und:...die ersten Versuche....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste