Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

amule, xmule? fernverwaltung

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
CratchY
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 10. Sep 2006, 11:51
Kontaktdaten:

amule, xmule? fernverwaltung

Beitrag von CratchY » 10. Sep 2006, 11:55

hi

ich möchte demnächst auf linux umsteigen und da auch den esel drauf laufen lassen ....
da jedoch der server im keller steht und mein hauptrechner im OG (win xp) steht, habe ich ein anliegen:
kann man den esel so konfigurieren, dass ich den esel auf dem server sowohl an/aus machen kann als auch links adden kann?! welcher client wird da empfohlen und wie funktioniert das mit der fernverwaltung ...
vielen dank für eure hilfen!

CratchY

Werbung:
xandl12
Member
Member
Beiträge: 53
Registriert: 17. Sep 2005, 03:32

Beitrag von xandl12 » 10. Sep 2006, 17:27

Weiter oben gibt es einen Thread namens :wink:
Wichtig: HowTo: amuled & amuleweb

hier werden sie geholfen!
lg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste