• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

To manny Connections Problem

Hallo.

Ich habe ein großes Problem.
Ich hab eine Community mit ca. 10.000 Mitglieder.
Sobald mehr als 100 User gleichzeitig online sind bkeomme ich folgende fehlermeldung.

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Lost connection to MySQL server during query
mysql error number: 2013
mysql version: unknown
php version: 4.3.10
Date: 01.09.2006 @ 20:28
Script: /bfn/forum/
Referer:

Dazu sei gleich gesagt, mein Englisch und meine Linuxskentnisse sind nicht die besten. Wie und wo kann ich die werte dafür erhöhen. Macht es überhaupt Sinn, bei einem Root mit 512 MB Ram das hochzustellen ? :?:
 
Oben