wine rack

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
lupara10

wine rack

Beitrag von lupara10 » 9. Mai 2004, 22:19

hi all.
ich habe suse 9.0
ich möchze powerdvd installieren, aber da bekomme ich eine fehlermeldung alla objektreferenz .....
nun habe ich eine frage:
was hat es mit dem winerack,das man extra kaufen kann auf sich. bei suse 9.0 ist doch auch ein wine dabei. wo ist der unterschied. werde ich wenn ich mir das winerack add on für 9.0 kaufe, powerdvd zum laufen bekommen?
ciao und gruß

Werbung:
Benutzeravatar
Gimpel
Guru
Guru
Beiträge: 1983
Registriert: 11. Feb 2004, 13:58
Wohnort: Mjunik .... "no a hoibe, resi!"
Kontaktdaten:

Beitrag von Gimpel » 9. Mai 2004, 22:53

ääääähm... wozu um alles in der welt powerdvd???

es gibt:
xine/kaffeine
mplayer
vlc

und alle diese können mehr als powerdvd! und sind kostenlos! und extra für linux...

wie man die installiert steht im multimediaforum...

greets!
Bild on AMD Athlon64 X2 5600+|64bit|6GB DDR2 800MHz|nVidia GF 8500GT|2.6.29-rc1-moo1|BTRFS|KDE-4.2 SVN trunk + Compiz++|M-Audio Audiophile 2496
----
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste